W Open Wuppertal 4

Crossboccia Wuppertal Open 2014

So liebe Ballfreunde,

rechtzeitig zum Jahresende, haben wir schöne NEWS für euch!! Nicht nur steigt in naher Zukunft der nächste Cup in der Crossboccia® Geburtsstätte, sondern unser Trendsport hat auch ein neues Dach bekommen, den Crossunited e.V.!
Von Spielern für Spieler so lautet das Motto, denn der erste Crossboccia® Verein organisiert am 02. November die Wuppertal Open 2014.

Wie schon 2013 spielen wir in der Sporthalle des SV Bayer Wuppertal, dieses Mal haben wir aber die Halle gemietet. Das bedeutet richtig viel Platz und ne Menge Action beim Turnier. Bei gutem Wetter wird auch der Außenbereich um die Halle perfekte Voraussetzungen für einen spannenden Streetboccia-Wettkampf bieten, musikalisch untermalt von Dj B.Arriston!!!

W open wuppertal 6 W open wuppertal 22W open wuppertal 5

Am Sonntag den 2.11.14, wird dann also ab 11.30Uhr erneut um den Wuppertal Cup Wanderpokal gespielt. Es wird für kleines Geld, fürs leibliche Wohl gesorgt sein und bitte zieht Schuhe mit hellen Sohlen an, am besten Turnschuhe da, der Hallenboden keine Schäden abbekommen darf. Die Anmeldung erfolgt wie immer via E-Mail, die genauen Infos finde ihr auf www.crossboccia.com

In diesem Sinne, wer sich noch nicht den Sonntag freigeschaufelt hat, der macht das am Besten jetzt!!!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>